Metzgerei Weiler feiert Neueröffnung

Datum 08.02.2008 10:44 | Thema: Wochenangebote

Metzgerei Weiler feiert Neueröffnung

Pressebericht Hohenzollerische Zeitung: März 2008
Traditionsunternehmen in neuen Räumen

Familie Weiler investiert in die Zukunft – Moderne Technik und eine Rampe für Kinderwagen
Metzgermeister Günter Weiler hat sein Traditionsunternehmen in der Hechinger Unterstadt ein weiteres Mal modernisiert. Ab heute wird in den neu gestalteten Räumen verkauft.


Hechingen. Es ist soweit. Die Renovierung der bekannten Metzgerei Weiler in der Unterstadt ist fertig. Die Metzgerei verfügt nun über modernste Geräte, eine mit Infrarot gesteuerte Thekenkühlung, eine Warmtheke, an der jetzt mittags warme Speisen angeboten werden sollen und eine Duftanlage, die mit ihrem würzigen Duft das Wohlbefinden der Kunden noch weiter steigern soll.

Quelle: Hohenzollerische Zeitung  Pressebericht als PDF





Dieser Artikel stammt von Metzgerei, Weiler, 72379, Hechingen, Zollernalbkreis, Fleischwaren, Wurstwaren, Fleischerei-Fachbetrieb, Fleisch, Wurst, Partyservice, Salate, Heißtheke, Fingerfood, Wurstspezialitäten, Wochenangebot, Fachmetzgerei, eigene Schlachtung, Weiler besser ist
https://www.metzgerei-weiler.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.metzgerei-weiler.de/article.php?storyid=24&topicid=1